Einen Moment...

In der Kaffeesauna

homo.net Info vom 26. Februar 2026
von Webmaster Jan

 

Es ist Frühling, die schwule Szene erwacht zu neuem Leben. Es ist allerdings heute auch Donnerstag – also Newsletter-Schreibtag – und homo.net ist down. Warum das nicht angekündigt wurde, obwohl es seit Wochen bekannt war, wäre zwar erklärbar, aber endlos kompliziert und langweilig.

Kurz zusammengefasst: homo.net hat einen nagelneuen Server. Der Verantwortliche für diese höchst mangelhafte Kommunikation sitzt bei heißem Kaffee, kaltem Eis und warmem Apfelkuchen vor dem Café in der Sonne und sinnt über den Frühling und das bunte Treiben um ihn herum nach.

Die Cruising-Saison ist eröffnet. Schwule Männer strömen in die Cafés, Bars, Parks und Darkrooms. Dort machen sie, was Schwule nun einmal am liebsten machen.

Morgen gibt es dann wieder die üblichen Kommentare: „Nehmt doch bitte Euren Müll mit.“ Heute hätten wir noch die Chance, das zu verhindern, indem wir unseren Müll mitnehmen. Da, wo Deutschland am dreckigsten ist, haben alle ihren Anteil. Wir haben vergessen, wie es einmal war, als Deutschland noch das Land der Dichter und Denker war: sauber, aufgeräumt, ordentlich, gebildet, rechtschreibend und rechtschaffen.

Jetzt hat homo.net einen ganz neuen, fabelhaften Server, der Newsletter geht raus und ich schreibe ein paar Männer an, ob sie heute noch wollen und können …

Die besten Cruising-Plätze findest Du wie immer auf https://gay-szene.net

Viel Spaß
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Sende Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs